Idyllischer See am Hahnenkamm


Apr
3
2009

TV-Produktion zum Thema Skitouren

geschrieben am 3. April 2009 von asti

In einem Gemeinschaftsprojekt der Marktgemeinde Hopfgarten, der Gemeinden Westendorf, Brixen im Thale und Kirchberg, den Tourismusverbänden Kitzbüheler Alpen Brixental und der Ferienregion Hohe Salve, dem ÖAV, ÖBF, Bezirksforstinspektion und der Bezirksjägerschaft wurde im Winter 2009 eine Skitourenkarte der Kitzbüheler Alpen erstellt.

Heute waren wir unterwegs, um einige Winterimpressionen zur weiteren Gestaltung dieses Projektes einzufangen. In der Kelchsau fanden wir im Langen Grund – aber der Erlauer Hütte – die idealen Voraussetzungen: Viel Schnee, ein gewaltiges Tourengebiet und ein perfektes Wetter!

Firnschnee und sehr frühlingshafte Temperaturen perfektionierten unser Vorhaben.

Einige Impressionen von heute:

Holzkunst Unermuedliche Tourengeher Pallspitze - ein perfektes Filmset Kameramann_-_Brian Begleiter_des_Tages Neubergalm Talschluss_Langer_Grund_Kelchsau

Einen Kommentar schreiben