Die letzten Meter zur Weisskugel - 3739m


Apr
8
2015

Tipp

geschrieben am 8. April 2015 von Hutz

Hallo!
Ich würde gerne morgen – recht zeitig da ich kurz nach Mittag wieder zuhause sein muss – eine Tour starten. Ich würde mich seeeehr über den einen oder anderen  Tipp aus der Community freuen!!!
Ich werde alleine losstarten, das Ganze soll nicht länger dauern als 2,5 – 3 Stunden im Aufstieg, und ich dachte an irgendein Ziel in der Wildschönau oder der Kelchsau oder vielleicht sogar im Kaiser …
VIELEN DANK FÜR EURE TIPPS!!!

3 Reaktionen zu “Tipp”

  1. 1.
    avatar
    asti


    GH Wegscheid – Lanzenkar – Schafsfelle: müsste noch top Pulver zu finden sein, da schaftseitig.
    oder
    Schönangeralm – Gressensteinalm – Sonnjoch, auch oben nordseitig und Pulver.

  2. 2.
    avatar
    asti


    Wenn du lange ins Tal hatschen möchtest: Pulver auch am Torhelm!

  3. 3.
    avatar
    Hutz


    Vielen vielen Dank!!! Mal schaun, wo’s ich hinschneit!

Einen Kommentar schreiben