Seilbruecke am Klamml Klettersteig im Wilden Kaiser


Mrz
2
2013

Stuckkogel

geschrieben am 2. März 2013 von renate

Da wir heute einen Tourengeherneuling dabei hatten, wurde der Stuckkogel zum Tourenziel erkoren. Wenn auch keine grosse Herausforderung, ist diese Tour wegen des tollen Panoramas am Gipfel immer wieder lohnend.

2 Reaktionen zu “Stuckkogel”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Renate, da habt´s auch einen „grausigen“ Tag erwischt! Bei uns wars im Nebel richtig frostig, darüber super warm!

  2. 2.
    avatar
    nure


    Hallo Asti, der Tag war wirklich „grausig“. Da war die Gipfelfreude noch viel größer,wenn man die Nebelsuppe unten im Tal gesehen hat und am Berg selber ideale Bedingungen herrschten, mit blitzblauen Himmel und einer Fernsicht, die nicht besser sein könnte. Solche Tage muß man einfach genießen können.

Einen Kommentar schreiben