Kraspessee


Jan
10
2015

Skitour im Kleinwalsertal

geschrieben am 10. Januar 2015 von Bergwasser

Skitour zum Toreck

Schöne und nicht zu schwierige Tour

Hallo liebe Skitourengeher. Nachdem auch bei uns in der letzten Zeit der erste richtige Schnee gefallen ist haben wir uns mal auf den Weg auf den Berg gemacht. Nachdem wir als Canyoning Team eher IM Berg unterwegs sind genießen wir wohl auch die schönen Ausblicke und die Stille auf den Bergen.

Video zur Skitour Toreck im Kleinwalsertal

Die von uns vorgefundenen Verhältnisse waren durchweg gut, geringer Lawinenwarnstufe, zumeist Pulverschnee und wenige Verspurungen durch den erst frisch gefallenen Schnee. Wir haben hier einen kurzen Clip daraus gemacht, was haltet ihr davon?

Beste Grüße

Chris

Eine Reaktion zu “Skitour im Kleinwalsertal”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Chris, schön gemachter Clip. Vielleicht etwas zu schnelle Schwenks, sonst aber gut gelöst. Generell finde ich eure Gegend sehr ansprechend, speziell auch zum Tourengehen.

Einen Kommentar schreiben