Fernsicht am Colodri-Felsen in Arco


Dez
19
2012

LVS-Übung – Samstag, 22. Dezember 2012 / 13 Uhr

geschrieben am 19. Dezember 2012 von asti

Nach den Regenfällen der letzten Nacht konnten wir heute bei gutem Wetter und Temperaturen um Null Grad unseren diesjährigen LVS Kurs durchführen. Vielen Dank noch einmal an Wolfgang Rohrmoser von www.bergwolf.at – der uns leicht verständlich den Umgang mit der aktuellen LVS Generation näherbringen konnte.

Wir von der Tourenwelt wünchen euch viel Spaß und vor allem Sicherheit auf Tour!

Einladung:
Bereits traditionell am letzten Wochenende vor Weihnachten veranstalten wir von der Tourenwelt.at in Kooperation mit Ortovox einen LVS – Kurs, der rechtzeitig vor den ersten Geländeskitouren den richtigen Umgang mit einem LVS Gerät sowie Schaufel und Sonde vermitteln soll.

Hierzu laden wir alle Leser herzlich ein, an dieser kostenlosen Veranstaltung am kommenden Samstag in Söll / Hochsöll teilzunehmen.

 

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf http://www.tourenwelt.at/news.php?newsId=43#weiterlesen

Sollte jemand im Zuge dieser Veranstaltung neues Tourenequipment testen wollen, kann an diesem Tag im Dynafit Competence Center in der Talstation der Gondelbahn Söll kostenlos getestet werden! Zur individuellen Beratung und besseren Planung ersuchen wir um Voranmeldung unter Tel. +43 676  648 5060.

Bis Samstag!

Einen Kommentar schreiben