Wasser und Kletterer - am Schleierfall


Jan
17
2011

Kleine Kreuzspitze 2.518 m

geschrieben am 17. Januar 2011 von tomstricki

Die Schneelage ist auch rund um Innsbruck sehr bedenklich, also sind wir am Samstag zur gemütlichen Kleinen Kreuzspitze aufgebrochen, in Südtirol hats tendenziell wirklich mehr Schnee wobei hier schon auch der Anteil an Bruchharsch massiv ist. Das Wetter war hervorragend, die Bilder optisch ebenfalls, man hätte fast den Eindruck, dass es Pulver ist 😉

Einige der Tourengeher haben auch die Hohe Kreuzspitze in Kombination mit der kleinen gemacht, anscheinend sind die „üblichen“ Lawinen am Steilhang zum Buttsee schon herunten und die Tour war möglich.

Hier noch einige Bilder, diesmal eigenpubliziert – wer noch mehr sehen will kann das auf Flickr tun.

2 Reaktionen zu “Kleine Kreuzspitze 2.518 m”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Respekt, die Bilder sind wirklich hervorragend gelungen! Da habt ihr eine tolle Tour erwischt!

  2. 2.
    avatar
    ula


    Sehr schöne Bilder.

Einen Kommentar schreiben