WESTALPEN-X - Ligurischer Grenzkamm


Mrz
5
2013

Hintere Goinger Halt

geschrieben am 5. März 2013 von bluemax

Eigentlich tu ich mir diese überfüllte Skitour nur alle 1-2 Jahre an, aber heute zum „Mittagessen“ rauf auf die Hintere Goinger Halt, PP Wochenbrunneralm war voll, aber am Aufstieg gings dann, da die meisten schon vor mir unterwegs waren und an Halt dann nur ein Einheimischer.

zu den Verhältnissen: Aufstieg griffig (wg. mittäglicher Sonne), Zustieg bis ganz unter Gipfel mit Ski möglich, Abfahrt oben hart, dann immer mehr sulzig

am Gipfel bereits schon ziemlich windig und zunehmend bedeckter Himmel

Eine Reaktion zu “Hintere Goinger Halt”

  1. 1.
    avatar
    asti


    das zweite Foto ist toll, zeigt dass auf der Nordseite noch einiges geht – und auch teilweise noch Pulver liegt!

    Bin gespannt, was dieses Wochenende noch kommt an Föhn und Schnee?

Einen Kommentar schreiben