Seen beim Abstieg vom Hochreichkopf


Mrz
6
2013

Pallspitze 2389m

geschrieben am 6. März 2013 von Desi

Am Montag sind wir um 07:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein bei der Erlauerhütte in Richtung Pallspitze gestartet. Zuerst entlang der Fahrstraße, danach sind
wir in einen Wald abgebogen. Im Wald waren bereits zahlreiche Abfahrtsspuren das machte den Aufstieg nicht ganz so einfach. Durch den Wald durch konnten wir auch

schon bald die Sonne genießen. Zum Schluss noch den Gipfelanstieg meistern und danach konnten wir das perfekte Panorama am Gipfel genießen.
Die Abfahrt erfolgte dann in Richtung Frommgrund. Im oberen Bereich waren die Hänge leider schon ziemlich verspurt, im mittleren Bereich hatten wir gute Verhältnisse und
dann gings eh nur noch talauswärts!!!

Traumhafte Tour, bei super Verhältnissen und noch besserem Wetter 🙂

Eine Reaktion zu “Pallspitze 2389m”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    „Ziemlicher Verkehr“ auf deinem letzten Foto, ist schon interessant was hier mittlerweile los ist

Einen Kommentar schreiben