Skitour auf den Glungezer - hoch ueber Innsbruck


Feb
6
2016

Gr. Gebra

geschrieben am 6. Februar 2016 von Aj

Um halb 9 starteten wir heute vom Parkplatz in Aurach zum Gebra. Der Andrang hielt sich zu dieser Zeit noch in Grenzen, sodass der Aufstieg noch recht „einsam“ war. Um 9 Uhr war der Parkplatz dann scheinbar voll. Die Schneeverhältnisse waren hervorragend. Bei der Abfahrt im oberen Teil erwischten wir noch ein wenig Pulver. Größtenteils erwarteten uns aber Verhältnisse wie im Frühjahr. Die Abfahrt durch den mehr oder weniger unverspurten Schnee war eine richtige Gaudi! Derart lässige Verhältnisse hatten wir dieses Jahr noch nicht so oft. Jacken und Handschuhe verstauten wird im Rucksack. Uns war es heute deutlich zu warm. Der Hang am Bischof ist noch unverspurt…

CIMG0799 CIMG0800 CIMG0804 CIMG0808 CIMG0809 CIMG0812

Einen Kommentar schreiben