Auf der Kaiserhochalm


Nov
6
2011

Am Adlerweg zur Walleralm

geschrieben am 6. November 2011 von asti

Bei erneutem Traumwetter sind wir heute ein Teilstück entlang des Adlerweges am Wilden Kaiser gewandert: Vom Hintersteinersee gings zur Steinerhochalm, ab hier entlang des Adlerweges (Wilder Kaiser Steig) in ständigem Auf und Ab durch herbstlichen Mischwald zu den Almflächen der Walleralm. Eine urige Einkehr bei der Stöfflalm belohnte uns mit sehr guten Pressknödeln, welche uns diesmal auf frischem Salat serviert wurden.

Wer die Tour noch nicht kennt findet hier die Toureninfos zur Bergtour Steineralm / Walleralm

Alle Infos zu den Etappen des Adlerweg Tirol gibt’s auf www.adlerweg.com

20111106-193939.jpg

20111106-193951.jpg

20111106-193945.jpg

20111106-193959.jpg

3 Reaktionen zu “Am Adlerweg zur Walleralm”

  1. 1.
    avatar
    jauerling


    auf der Stöfflalm gibst super essen (und Bier). War ich auch heuer im Sommer.

  2. 2.
    avatar
    asti


    kann ich dir nur recht geben… Essen sehr gut, das selbstgemachte Bier ein Hit.

    Übrigens:
    Winteröffnungszeiten der Stöfflalm: ab 25.12.2011 geöffnet, Montag Ruhetag.

  3. 3.
    avatar
    jauerling


    Stimmt, das Bier ist super. Hab nicht gewusst, dass im Winter auch offen ist. Wäre doch eine schöne Winterwanderung.

Einen Kommentar schreiben