WESTALPEN-X - Ligurischer Grenzkamm


Jan
6
2017

5.1. Tourenabend Steinlingalm

geschrieben am 6. Januar 2017 von mikemagic

Da es am Mittwoch so schön war und es am Donnerstag noch einmal 40 cm Neuschnee geben sollte, ging es deshalb nach Aschau, um auf die Steinlingalm auf der Kampenwand zu gehen…

Da ich keinen Partner hatte, startete ich in flottem Tempo über die Piste zunächst Richtung Gorialm.

 

Von dort ging es im dichten Schneefall weiter zur Steinlingalm. Nach kurzer Aufwärmphase und einem Spezi gings dann im „Blindflug“ zurück ins Tal.

      

4 Reaktionen zu “5.1. Tourenabend Steinlingalm”

  1. 1.
    avatar
    Jochen


    Geile Tour, super Zeit! Gratuliere!!!

  2. 2.
    avatar
    mikemagic


    Ja, aber es ham mich trotzdem noch einige überholt 🙂

  3. 3.
    avatar
    Lamaheinz


    Sehr schön,wäre nur noch interessant wie die schneelage war und ob steinkontakt war. L.G.

  4. 4.
    avatar
    mikemagic


    Servus Lamaheinz, lediglich kurz unterhalb der Steinlingalm war mal Steinkontakt, ansonsten super Bedingungen!!!

Einen Kommentar schreiben