Gipfelkreuz auf der Gratlspitz hoch ueber dem Inntal


Mrz
5
2011

Walleralm, 1.171m

geschrieben am 5. März 2011 von asti

Frühlingshafte Temperaturen heute auf der Wanderung zur Walleralm. Am Hintersteinersee  gings vom Seestüberl entlang des mittlerweile recht trockenen Waldweges hinauf zum Almgebiet der Walleralm. Zwar war die Walleralm geschlossen, dafür hatte aber die Stöfflhütte offen und verwöhnte uns mit leckerem Pressknödel und einem klassischen Schnitzel!

Retour gings über den Fahrweg (teilweise Matsch und Schnee) nach Goingstätt und entlang des sonnigen Ufers zum Ausgangpunkt. Als Familienruntour incl. Einkehr in 3h zu schaffen.

2 Reaktionen zu “Walleralm, 1.171m”

  1. 1.
    avatar
    huwi


    Fesch sind deine Diandln (alle 3 natürlich). Nach grippebedingter Pause werd ich mich zur „Hochtourensaison“ wieder im Blog melden.

  2. 2.
    avatar
    Anonymous


    bin schon gespannt!

Einen Kommentar schreiben