Abfahrt mit Kaiserpanorama - Hartkaiserrunde


Mrz
5
2011

Kleefeldkopf

geschrieben am 5. März 2011 von kralli

Von der  Erlauerhütte gings zuerst einen Weg entlang bis zum Frommbach, dann über eine kleine Brücke und immer dem Bach entlang bis zur Frommalm. Bei der Alm gings dann gleich links rauf,  wo wir dann schnell Höhenmeter gemacht haben. Wir folgten der Spur und waren auch gleich oben. Nach einer kleinen Gipfeljause freuten wir uns auf die Pulvrige Abfahrt, leider war auch viel Windgepresstes dabei, aber sonst war`s eine tolle Tour.

2 Reaktionen zu “Kleefeldkopf”

  1. 1.
    avatar
    mario2010


    Stimmt, wor a supa Tour und sicha vü scheana wia da Ochsenkopf 😉

  2. 2.
    avatar
    asti


    Naja, der Ochsenkopf ist schon auch eine geniale Tour, vorallem Landschaftlich… eigentlich ist alles im Frommgrund toll, wenn die Verhältnisse passen 😉

Einen Kommentar schreiben