Jan
11
2016

Skitour Pfaffenbichl

geschrieben am 11. Januar 2016 von mikemagic

Da über das Wochenende in Hochfügen war, wollte ich nach Pistentag am Samstag den Sonntag für eine Tour auf den Pfaffenbichl nutzen. Los ging es zunächst über die Piste bis zum Lamark-HochlegerP1020979   P1020980    P1020981

Ab dort war es gut möglich im Gelände aufzusteigen.

Der Weg vom Skidepot zum Gipfel war gut möglich, zwei kurze eisige Stellen.

P1020983   P1020984

4 Reaktionen zu “Skitour Pfaffenbichl”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Im freien Gelände aber noch nix los oder?

  2. 2.
    avatar
    Michi


    nein, leider kommen da immer wieder Steine durch….

  3. 3.
    avatar
    Michi


    Wobei einer Richtung Gilfert abgebogen ist, denk aber nicht, dass die Abfahrt viel Spaß gemacht hat…

  4. 4.
    avatar
    MICHAEL


    War heute zu Fuß in der Brennhütte, dort liegen ungefähr 40 cm Schnee, aber Schitour im freien Gelände NICHT mögl.!, auch nicht mit einem „Steinschi“ außer man hat Lust sich weh zu tun! Grüße von Michael

Einen Kommentar schreiben