Gipfelpanorama Dristkopf


Feb
7
2011

Skitour Gr. Rettenstein

geschrieben am 7. Februar 2011 von fullhannes

Die super Verhältnisse, guter Schnee / Lawinenwarnstufe 1 und sonniges Wetter nützten wir um den Rettenstein mit Ski zu besteigen.
Wir stiegen zuerst über die Spießnägel auf und fuhren dann zum Almboden ab.
Dort wieder aufgefellt und auf den großen Rettenstein.
Die Bedingungen waren so gut , dass wir vom Gipfelkreuz weg mit den Ski abfahren konnten.
Dann nochmal kurz aufgefellt und hinten runter zum Stangenjoch.

Skitour Gr.Rettenstein from fullhannes on Vimeo.

2 Reaktionen zu “Skitour Gr. Rettenstein”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Ein Wahnsinn! Hannes, da habt ihr eine Traumtour an einem perfekten Tag erwischt, Respekt.

    Übrigens: Echt gewaltiges Video – wie immer TOP!

  2. 2.
    avatar
    huwi


    Gewaltig, gewaltig!
    Ich halte es nicht mehr aus und habe morgen frei genommen. Werde berichten. Am Sonntag hat es uns vom Hohen Tenn runtergeblasen.

Einen Kommentar schreiben