Urige Almen in den Tuxer Alpen - Skitour zum Rastkogel


Feb
8
2011

Schneekar

geschrieben am 8. Februar 2011 von fullhannes

Eigentlich wollten wir auf den Treffauer, haben uns aber auf Grund des nicht ganz durchgefrorenen Schnees zum umkehren entschieden.Sind dann ins Schneekar weiter und oben links über die Steilstufe ins obere Kar aufgestiegen. Alles in allem war`s eine richtig super Tour!
Spruch des Tages : Warum hab i gestern grad an Robert angrufen 🙂
hier gibs an kurzen Film

Bei dem Wetta kunn ma ja nit dahom bleiben!!!

6 Reaktionen zu “Schneekar”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Hannes, wie immer ein perfektes Video von dir – bin ziemlich beeindruckt!

  2. 2.
    avatar
    Claudi


    Servus miteinand…
    I bin a schwer begeistert… allerdings a schwer neidisch… bei dem Wetter unter der Woch Zeit haben, ist Mega Luxus…
    Viele schöne Touren noch und
    lb. Grüße
    Claudi

  3. 3.
    avatar
    SimonT


    Do gfreit ma sie oiwei wieder, wenn du wieder epas einischreibst!!!
    Respekt!

  4. 4.
    avatar
    stoffl


    Hi,
    über die Steilstufe ins obere Kar heißt soviel wie bis zum Beginn des Sonneck-Ostgrates??stimmt das?
    gewaltige Tour-geiles Video

  5. 5.
    avatar
    fullhannes


    @stoffl Sonneck-Ostgrat stimmt, war echt genial das mi die Manda mitgnomma habn!

  6. 6.
    avatar
    Robert


    „de Manda mitgnomma habn“??? Da Impuls kam vom hannes (ned immer so bescheiden)

Einen Kommentar schreiben