Lisi Osl Trail am Gaisberg bei Kirchberg


Okt
29
2011

Scheffauer – Hackenköpfe

geschrieben am 29. Oktober 2011 von Benjamin

Heute bei traumhaften Herbstwetter gings um 06:30 los auf den Scheffauer,
oben windstill und sehr warm,kleine Jause und weiter Richtung Hackenköpfe
am anfang kleine kletterei aber dann tolle Tour immer den Grat entlang,herunter gings über den Wiesberg
Fazit:Super Tour mit tollen Ausblicken, aber länger als es zuerst den Anschein macht

3 Reaktionen zu “Scheffauer – Hackenköpfe”

  1. 1.
    avatar
    stoffl


    eine meiner Lieblingstouren, da man nur selten jemandem am Grat begegnet, Traum- Überschreitung, gehört zu den alljährlichen Pflichttouren 😉

  2. 2.
    avatar
    Asti


    ich glaub dort noch nie jemanden getroffen zu haben…

  3. 3.
    avatar
    Kaiserblick


    auch fü mich eine alljährlichr pflichttour, ist jedesmal ein wundervolles vergnügen

Einen Kommentar schreiben