Transalp - Steinach am Brenner zum Gardasee


Sep
10
2015

Möslalm

geschrieben am 10. September 2015 von asti

Es „herbstlt“ ganz schön! Zumindest auf meiner heutigen Abendrunde von Wörgl hinauf zur Möslalm hatte ich den Eindruck, dass der Sommer weit hinter uns liegt. Zunächst blies mir im Inntal ein kräftiger Wind um die Ohren, sodaß ich das kurze Trikot gleich um Ärmlinge und lange Handschuhe erweitern musste. Oben auf der Möslalm dann zwar weniger Wind, aber ähnlich frisch. Sobald man stehenbleibt, kriecht die Kälte schon richtig unter die Kleidung. Eine warme Jacke empfiehlt sich schon fast für die Abfahrt. Dafür ist die Stube angenehm warm eingeheizt und die Pressknödel ohnehin top!

Das Wochenende verspricht noch einmal Traumwetter – also nix wie rauf auf die Berge!

   
 

Einen Kommentar schreiben