Straubingerhaus - Eggenalm - MTB-Tour bei St.Johann


Sep
8
2015

Juffinger Jöchl

geschrieben am 8. September 2015 von asti

Gestern Abend zu später Stunde sind wir – bewaffnet mit hellen Stirnlampen für den Rückweg – von Söll über Ried zur Lengauer Kapelle und weiter über das „Grausegg“ hinauf zum Juffinger Jöchl gelaufen. Eine sehr schöne Runde übrigens auch zum Wandern. Am Gipfelkreuz dann in der letzten Abenddämmerung schnell ein Erinnerungsfoto und rasch wieder retour ins Tal.

Diese Tour ist unter Anderem auch Teil des Pölventrails beim Kaisermarathon, der Anfang Oktober in Söll stattfindet, wer also noch kurzentschlossen mitlaufen möchte, sollte sich die Strecke unbedingt vorher einmal anschauen.

Hier wäre die Tour auf den Paisslberg beschrieben, wenn jemand gehen möchte: http://www.tourenwelt.at/bergtour/386-paisslberg.html
  

Einen Kommentar schreiben