Venter Skirunde - am Kesselwandferner - unterwegs zum Brandenburgerhaus


Dez
20
2010

LVS Kurs 19.12.2010

geschrieben am 20. Dezember 2010 von asti

Bei arktischen Temperaturen konnten wir gemeinsam mit Hubert Praschberger vom Club Vertical und Dank des größen Engagements der Firma Ortovox einen LVS Kurs noch rechtzeitig zum Saisonsauftakt auf der Hohen Salve anbieten. Neben der klassischen LVS Suche mit Geräten der neuesten Generation wurde der richtig Umgang mit der Sonde und Schaufeltechnik vermittelt.

Die Tourenwelt.at wünscht allen Teilnehmern eine schöne und vor allem unfallfreie Wintersaison!
  

 

Eine Reaktion zu “LVS Kurs 19.12.2010”

  1. 1.
    avatar
    Pipsi


    Finde ich super dass solche wichtigen Handhabungen mit den verschiedensten Geräten geübt werden und das kostenlos. Super von Asti und Hubert dass Ihr das macht. Das nächste mal bin ich dabei.

Einen Kommentar schreiben