Stripsenjochhaus


Mrz
31
2017

Jochberg 28.3.2017

geschrieben am 31. März 2017 von mikemagic

Von Montag bis Mittwoch war ich auf Personalratsschulung in Ohlstadt, für Dienstag Nachittag gab es zwei Programmpunkte zur Auswahl, entweder Besuch des Franz Marc Museum oder eine Blumenwanderung, ich entschied mich mit zwei Kollegen für Alternative drei, eine Wanderung auf den Jochberg.

Wir starteten am PP am Kesselbergsattel. Über Stufen ging es rasch aufwärts, alles trocken und schneefrei.

An der Abzweigung zur Jocheralm entschieden wir, dieser einen kurzen Besuch abzustatten, da wir noch Zeit hatten, allerdings war diese noch geschlossen.

Weiter ging es über den Gipfelrücken aufwärts zum aussichtsreichen Gipfel.

  

Nach einer kurzen Pause ging es über den Normalweg zurück zum Ausgangspunkt.

Einen Kommentar schreiben