Gipfelpanorama am Similaun - Skitour im Oetztal


Mrz
5
2011

Grubenkopf – 2307m

geschrieben am 5. März 2011 von flo66dotnet

Nach dem Semesterende in München endlich wieder daheim und sofort den ersten Berg gesucht. Da die Kondition inzwischen wieder bei Null ist, bin ich das Ganze mit dem Grubenkopf mal etwas ruhiger angegangen. Traum Wetter, durch die rel. hohe Temperatur musste man eig. fast mit kurzem Leiberl aufsteigen. Die Schneesituation ist bis auf den ganz unteren Teil noch akzeptabel, ich bin aber dann vom Obernberger See über die Rodelbahn abgefahren, war einfacher, als im unteren Bereich Schneefetzen zu suchen…

Eine Reaktion zu “Grubenkopf – 2307m”

  1. 1.
    avatar
    tomstricki


    Bravo, Bravo, auch endlich wieder im Lande und gleich fleißig – super, dass auch perfektes Wetter mitbracht hasch – die nächsten zachen Schnitzel warten 😉

Einen Kommentar schreiben