Auf der Seekarlspitze - Rofanrunde


Dez
28
2019

Feldalphorn

geschrieben am 28. Dezember 2019 von Tami

Obwohl wir für unsere Verhältnisse erst recht spät los gestartet sind (ca. 9:30) haben wir noch einen Parkplatz gefunden. Wettertechnisch eine gute Entscheidung, weil es anfangs noch recht nebelig war, was sich im Laufe des Aufstiegs aber total verflüchtigt hat. Wäre der Gipfel nicht so breit und flach, hätte man tatsächlich Platzprobleme bekommen – noch nie hab ich so viele Tourengeher zur selben Zeit am selben Ort erlebt. Und trotzdem blieb genug Schnee und Spaß für alle. Ein Traumtag mit Traumwetter und erstaunlich gutem Traumschnee bis zum Parkplatz. img src=“http://www.tourenwelt.at/wp-content/uploads/2019/12/IMG-20191228-WA0014-1-300×225.jpg“ alt=““ width=“300″ height=“225″ class=“alignnone size-medium wp-image-34797″ />

Eine Reaktion zu “Feldalphorn”

  1. 1.

Einen Kommentar schreiben