Beschilderung am Wilden Kaiser


Mrz
3
2015

Brandstadl

geschrieben am 3. März 2015 von tanja

Ich bin heute in der Früh bei überraschend schönem Wetter von Söll über den Bromberg auf den Brandstadl gegangen. Vorbei an den schönen Bauernhöfen (Stichwort: Bergdoktor) führt die Spur bei noch ausreichender Schneelage – im unteren Bereich frisch angezuckert – aufwärts, ab 1300m Seehöhe waren dann schon ca. 10cm frischer Pulverschnee auf einer harten Unterlage.
Abgefahren bin ich heute entlang der Aufstiegsspur, was überraschend gut gegangen ist.

Der Tag heute war perfekt für alle, die die Zeit im Freien verbringen konnten. Die Bäume waren durch den nächtlichen Sturm tief verschneit, der Neuschnee super zu fahren.

Bergdoktor - Haus am Bromberg in Söll

Bergdoktor – Haus am Bromberg in Söll

 

(null)

Tolle Wetterstimmung am Brandstadl

Tolle Wetterstimmung am Brandstadl

 

Einen Kommentar schreiben