Abfahrt mit Kaiserpanorama - Hartkaiserrunde


Nov
5
2023

Wir verabschieden uns, danke für eure Treue!

geschrieben am 5. November 2023 von Chris
Liebe Leserinnen und Leser,

mit der Wintersaison 2023/2024 werden wir nach reiflicher Überlegung den Tourenbereich von tourenwelt.at schließen. Wir haben dieses Projekt im Jänner 2006 als junge Skitourengeher mit viel Engagement und Eifer begonnen. Doch im Laufe der Zeit hat sich einiges verändert, wir haben uns in anderen Projekten engagiert, Jobs gewechselt und Familien gegründet. Es wurde für uns immer schwieriger, die Zeit und die Motivation aufzubringen, die Tourenbeschreibungen, GPS-Tracks und Fotos so aktuell zu halten, wie wir es gerne hätten.

Natürlich sind und bleiben wir begeisterte Skitourengeher und Bergsteiger. Deshalb führen wir den Tourenwelt-Blog, auf dem ihr gerade gelandet seid, bis auf weiteres weiter.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß bei euren Touren und bedanken uns für eure Treue, eure Beiträge und die vielen schönen Begegnungen in den letzten 17 Jahren!

Euer Stefan & Chris

2 Reaktionen zu “Wir verabschieden uns, danke für eure Treue!”

  1. 1.
    avatar
    Till


    Servus Burschn!

    Herzlichen Dank für die letzten Jahre!
    Für Eure, Tipps, Ideen und das Engagement zum betreiben dieser Seite.
    Der Block war für mich (aus dem benachbarten Bayern) immer ein Ideentopf
    wo ich mir mein Wochenende in den Kitzbühlern geplant habe.
    Leider hat hier in den letzten Jahren der Erfahrungsaustausch etwas nachgelassen.
    Auch im Tourenportal wurde ich des Öfteren fündig und dank der Beschreibung wurde jeder Gipfel gefunden.
    Sehr schade dass es zu Ende geht, ein vergleichbares Portal gibt es fast nicht.
    Jetzt muss der „Tourentipp.de“ erhalten, die sich allerdings in den letzten Jahren gemausert haben.

    Viele Grüße und schöne unfallfreie Touren!!
    Till

  2. 2.
    avatar
    Stefan Astner


    Hallo Till,
    danke für dein Lob!
    Werde sicher ab und zu einen Blogbeitrag erfassen, wenn ich auf eine gute Tour stoße und die Verhältnisse empfehlenswert sind…. würde mich freuen, auch von dir was zu hören.

    weiterhin viel Spaß auf Tour!

Einen Kommentar schreiben