WESTALPEN-X - Harter Weg nach Isola2000


Nov
2
2011

Von Itter auf die Kraftalm, 1.355m

geschrieben am 2. November 2011 von asti

Noch einmal mit dem Rad eine Tour machen?

Die herbstlichen Traumtage mit dem Rad nutzen ist zwar noch super schön, jedoch braucht man schon ein wenig warmes Gewand um nicht spätestens bei der Abfahrt zähneklappernd und mit steifen Fingern an der Bremse zieht.

Noch einmal wollten wir das Bike rausholen, bevor es schön langsam in Richtung Winterputz geht, daher gings noch einmal auf der sehr sonnigen Seite von Itter auf die Kraftalm. Lediglich das letzte Stück liegt teilweise im Schatten und ist nass und tatsächlich schon frostig… aber dafür wärmt die Sonne vor dem Haus der Kraftalm schon noch recht stark.

Fazit: viele Touren werden es wohl nicht mehr werden – aber zum Glück sind die Tourenski schon gewachst!

Am Schwendterweg in Richtung Söll:

20111102-091029.jpg
Blick zur Kraftalm:

20111102-091035.jpg

Einen Kommentar schreiben