Der Salvensee am Panoramarundweg auf der Hohen Salve


Aug
16
2013

Tristkopf Bergmesse

geschrieben am 16. August 2013 von Benjamin

Sind am Mittwoch Nachmittag zur Neuen Bambergerhütte aufgebrochenund haben dort übernachtet.Am Morgen gings dann über die Streitfeldenalm weiter zumNandernachjoch und hoch zum Tristkopf.

Schöne Bergmesse bei relativ frischen TemperaturenDer Herbst ist da !!!

PS“Bergtoure auf 2 Etappen die man auch mit Kindern gut machen kann“DSC02696 DSC02707 DSC02720 DSC02737 DSC02730

Eine Reaktion zu “Tristkopf Bergmesse”

  1. 1.
    avatar
    Hauser Karin


    Hallo. Weiss nicht wer sie sind aber ich habe ihr Fotoheftchen von der Bergmesse geschickt bekommen. Bitte melden sie sich bei mir dann schicke ich es ihnen weiter!!!
    LG Karin Hauser
    Hoffe sie lesen diese Nachricht!!!!
    karinhauser1@gmx.at

Einen Kommentar schreiben