Biketour zur Scheibenschlag Niederalm


Dez
15
2009

Toureninfos Neue Bamberger Hütte (Kelchsau)

geschrieben am 15. Dezember 2009 von asti

Nach einem Gespräch mit dem Hüttenwirt konnten wir heute folgendes in Erfahrung bringen:

Am Ausgangspunkt Gasthof Wegscheid, 1.144m liegen rund 20cm Schnee, wodurch ein Aufstieg zur Bamberger Hütte problemlos entlang des Fahrweges möglich ist. Ab der Hütte finden Tourengeher bereits gute Bedingungen vor! Schafsiedel und Schwebenkopf wurden schon mehrfach begangen. Abfahrt von der Hütte am Sommerweg problemlos!

Infos zum Tourengebiet der Neuen Bamberger Hütte…

Also, wir sind gespannt und werden uns das demnächst selber anschauen!

Eine Reaktion zu “Toureninfos Neue Bamberger Hütte (Kelchsau)”

  1. 1.
    avatar
    roman


    Danke für die Info!

Einen Kommentar schreiben