Gipfelpanorama Ellmauer Halt - Wilder Kaiser


Mai
19
2012

Strips

geschrieben am 19. Mai 2012 von Martin Neumayr

Wetter genial – Richtung Pflaum Hütte waren einige mit Tourenschi unterwegs – müsste noch genial gehen, da genug Schnee da ist 😀

3 Reaktionen zu “Strips”

  1. 1.
    avatar
    Anonymous


    Ist der Weg zum Stripsenjochhaus bzw. weiter zum Stripsenkopf schneefrei? wollte die Tour eventuell nächsten Samstag machen?Weiß man schon,wann das Stripsenjochhaus dieses Jahr wieder öffnet?

  2. 2.
    avatar
    Bergfexchen


    Hallo
    Die Hütte hatte bereits offen. Von der Kufsteiner Seite geht es laut Angaben einiger Wanderer besser (Schnee)
    Von unserer Seite ist es mit einem guten Bergschuh auch ganz gut gegangen, das letzte Stück ist ein wenig zum aufpassen, da man ein Schneefeld (Lawine) queren musste, aber sonst ganz o.k.

  3. 3.
    avatar
    Anonymous


    Ok vielen Dank für die Info.Seid ihr von der Griesneralm aus hoch?

Einen Kommentar schreiben