Beschilderung am Wilden Kaiser


Dez
20
2017

Skitour Brecherspitz

geschrieben am 20. Dezember 2017 von mikemagic

Am Montag ging es an den Spitzingsee, um die perfekten Pulverbedingungen auszunutzen. Ziel war die Brecherspitz.

Los ging es am Parkplatz am Kurvenlift. Zunächst ging es entlang der Piste bis zu einem kleinen Hüttchen, dort folgten wir dann dem Ziehweg rechts durch den Wald und weiter zur schon bald sichtbaren Unteren Firstalm.

      

Von dort stiegen wir über den kurzen Hang auf zur Oberen Firstalm. Ab hier folgte traumhaftes Skigelände. Über den Brecherspitz-Westhang stiegen wir bis zum Skidepot auf.

         

Nach dem Abfellen folgte Abfahrtspaß pur. Durch traumhaften Pulverschnee ging es auf dem selben Weg zurück zum Ausgangspunkt.

   

 

 

 

Einen Kommentar schreiben