Zum Innsbrucker Klettersteig


Aug
3
2012

Schütz-Gamshag Geburtstagstour

geschrieben am 3. August 2012 von huwi

Gestern wurde ein Geburtstagsgeschenk eingelöst – eine Bergwanderung. Es ging in den Kelchalmgraben über den Schütz zum Gamshag und vorbei am Torsee zur Oberkaseralm. Bei einer Speck- und Kasjause und einem gewöhnungsbedürftigen Wacholderschnaps wurde der Ausblick genossen, die heute erspähten „Moosbeer- und Schwammerlplätze“ verschwiegen und wieder neue Bergwanderpläne geschmiedet.

    

2 Reaktionen zu “Schütz-Gamshag Geburtstagstour”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Huwi, dann darf ich dir zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute und viele weitere so tolle Bergtouren wünscht dir das Team der Tourenwelt.at!

  2. 2.
    avatar
    Huwi


    Danke, aber nicht ich sondern eine gute Freundin hatte einen „runden GT“. Ich hab sie zu einer Tour mit Jause nach ihrer Wahl eingeladen. Heute ist die Prostalm dran.
    sg. huwi

Einen Kommentar schreiben