Der Salvensee am Panoramarundweg auf der Hohen Salve


Jan
22
2011

Schöntal

geschrieben am 22. Januar 2011 von Andy.Gams

Bin heut früh ins Schöntal gegangen, bei traumhaften Wetter und angenehmen Temperaturen war das eine Perfekt Tour! Anstatt auf die Schöntalspitze bin ich rechts in eine Scharte aufgestiegen,da mann mit den Schiern weiter aufsteigen kann.

Nach einer kurzen leichten Kletterei( wollte mir einen Überblick machen)fur ich ab, Andere nutzten gleich die Aufstiegsspur und gingen mir einfach nach auf die Scharte!
Der Schnee war bestens( außer auf ein paar Lawinenkegel).
Gruss Andy

Eine Reaktion zu “Schöntal”

  1. 1.
    avatar
    Halltaler


    Hallo Andy,

    wir waren letzten Sonntag auf der Schöntalspitze und haben die selbe Rinne genommen. Es ist derzeit eine gute Gelegenheit auf den Gipfel zu kommen, wenn es wieder schneit dann könnte es zu gefährlich werden.

    Grüße Günter

Einen Kommentar schreiben