Der Salvensee am Panoramarundweg auf der Hohen Salve


Jan
11
2009

Schneespitze (3173m)

geschrieben am 11. Januar 2009 von mario

Wir waren heute bei fantastischem Wetter im Pflerschtal. Von Hinterstein gings über Ochsenalm und Magdeburger-Hütte hinauf zur 3173m hohen Schneespitze. Schnee gabs in Unmengen, Pulver leider nur wenig. Viel besser sah es diesbezüglich auf der gegenüberliegenden Seite des Tales aus (Maurerspitze usw.) – ich denke, wir müssen noch mal hinein ins Pflerschtal.

Blick nach Osten Gipfel Gipfelkreuz Magdeburger Hütte

Eine Reaktion zu “Schneespitze (3173m)”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Wahnsinnsbilder Mario – muss eine geniale Tour gewesen sein!

    Waren heute am Weerberg unterwegs, Verhältnisse auch sehr gut, aber auch viele Leute!

Einen Kommentar schreiben