WESTALPEN-X - Panorama am Col Sampeyre


Sep
21
2010

Schatzberg

geschrieben am 21. September 2010 von kurt

Bei diesem Traumwetter muss man mit dem Bike raus . Von Kirchbichl den Radweg nach Kundl und zum Beginn der Kundler Klamm gehts richtig los. Rechts die Alphaltstraße nach Saulueg , weiter nach Thierbach  ( Distelberg MTB Route gespert ) In Thierbach rchts hoch zum Schatzberg . Nach ausgiebiger Rast kleine Schiebepassage und dann nach Inneralpach abfahren. In Alpach rechts hoch und in in der Dorfmitte nach links den Radweg nach Reith und Brixlegg folgen. Konditionstiger können noch auf die Bischoferalnm und weiter zur Holzalm fahren.Wir sind die Straße nach Brixlegg gefolgt was auch eine tolle Erfahrung war. Ab Brixlegg den Radweg bei Gegenwind nach Hause.

Eine tolle Tour mit herliche Ausblicke in  ganze Region der Kitzbühler Alpen. Man soll die Herbsttage nützen.

Eine Reaktion zu “Schatzberg”

  1. 1.
    avatar
    asti


    super Runde, war letzten Samstag oben, jedoch bei Nebel… Wenn ich mir aber deine Bilder anschaue, dann würde ich dieser Arbeitswoche wohl Urlaub vorziehen und mich am liebsten sofort auf´s Rad setzen!

Einen Kommentar schreiben