Austeig zum Fotscher Windegg


Jan
10
2009

Lämpersberg, 2.202m [Wildschönau]

geschrieben am 10. Januar 2009 von asti

Bei Verhältnissen wie derzeit ist es nicht verwunderlich, wenn man auf einer Skitour wie dem Lämpersberg mal nicht alleine unterwegs ist!

Aber dass sich bei der heutigen Gipfeljause so viele Leute in der warmen Sonne labten, hätte ich mir nicht gedacht.

Verhältnisse derzeit sehr gut, wenngleich die Abfahrten – sowohl nordseitig entlang der Aufstiegsspur – als auch in der direkten Linie (ost) zur Schönangeralm, bereits kräftig ausgefahren sind.

Trotzdem, ein sehr lohnenswertes Ziel, welches eher bei günstigen Bedingungen wie derzeit gemacht wird.

Impressionen:
Schönanger Alm Den Gipfel schon vor Augen Ein Spiegelbild ??? Gipfelblick zum grossen Beil

Einen Kommentar schreiben