Abendstimmung am Brandstadl


Jan
19
2013

Kleine Kreuzspitze

geschrieben am 19. Januar 2013 von Stubaier Bergfexn

Heute gings mal wieder nach Ratschings auf die kleine Kreuzspite. Am Weiler Flading angekommen, war es überraschend „ruhig“ – sehr zu unserer Freude. Wie immer ging es der perfekten Spur entlang richtung Klammalm und weiter über herlliches Skitourengelände zum Gipfel. Schon beim Aufstieg war uns klar – die Abfahrt wird wohl ein Traum werden. Am Gipfel angelangt wurden wir mit traumhaften Wetter und einer herrlichen Aussicht belohnt. Die Abfahrt war – wie schon erahnt – genuss pur. bis zu ca. 40 cm reinster Pulver – und das von oben bis unten. Fazit: besser geht´s wohl kaum!!!

Eine Reaktion zu “Kleine Kreuzspitze”

  1. 1.
    avatar
    Asti


    Das zeigen auch deine Bilder – einfach ein Traum! Hatten an dem Tag wohl die selben, tollen Powder-Hänge (waren in der Kelchsau)

Einen Kommentar schreiben