Der Wilde Kaiser im Sommer - Ellmauer Tor als massivster Einschnitt in diesem Gebirge


Jan
13
2013

Kastenwendkopf, Pallspitze

geschrieben am 13. Januar 2013 von SimonT

Von der Brennhütte im Langen Grund gings hinauf zum Kastenwendkopf. Bei sentsationellen Bedingungen ging die erste Abfahrt zum Schöntalsee hinunter. Auffellen und wieder rund 300 HM hinauf zur Pallspitze von wo wir die ersten über den Osthang hinunter bei ca 30cm feinstem Powder waren, war wirklich nicht von schlechten Eltern. Zurück gehts dann über das Frommtal von wo uns eine wahre Karawane der Tourengeher entgegen kam. Das Wetter war einfach nur genial.

4 Reaktionen zu “Kastenwendkopf, Pallspitze”

  1. 1.
    avatar
    benjamin


    Super Tag und geiler Powder

  2. 2.
    avatar
    mario2010


    Jo wor da Wahn owa wo send de FOTO?!

  3. 3.
    avatar
    kralli


    War einfach perfekt:-)

  4. 4.
    avatar
    asti


    Unglaublich Leute! Das Wetter war heute echt ein Traum und auch der Schnee!

Einen Kommentar schreiben