Tauernpanorama am oberen Wildalmsee - Aufstieg Schafsiedel


Jan
14
2013

Kaiserhochalm, 13.01.2013

geschrieben am 14. Januar 2013 von lucy

Kaiserhochalm wieder super erwischt!  Erstaunlich war nur das wir alleine unterwegs waren,  bisher war immer gespurt, bzw es waren andere unterwegs.

Natürlich war das kein Grund sich zu beschweren. Wir hatten schöner Pulverschnee, nur weiter unten wo es enger wird hat man alte Spuren durch den Neuschnee gemerkt.

Es war schön wieder einmal die Sonne zu sehen!

 

6 Reaktionen zu “Kaiserhochalm, 13.01.2013”

  1. 1.
    avatar
    barolo


    schöne Bilder, wie bist du diese Tour gegangen und von wo?
    lg Cris

  2. 2.
    avatar
    lucy


    Hallo Barolo,

    —-Kirchdorf, Gasteig, Hotel Kramerhof, großer Parkplatz rechts, richtung Höhenloipe,Richtung Hackeralm, Einödalm, Kaiserhochalm….

    Hoffentlich gibts keine Verwechselung, das ist die „Kaiserhochalm“ in Gasteig,Kirchdorf, nicht nähe Scheffau. Auf jedenfall heisst’s in unseren Kreisen so.

    Es ist eine nicht zu lange Tour, gute 2h.

    lg margret

  3. 3.
    avatar
    Chris


    Hallo Margret, super Bilder hast du da gemacht. Unglaublich, wie viel Schnee da schon liegt, speziell das Bild mit der Almhütte ist für mich sehr beeindruckend!
    Lg Chris

  4. 4.
    avatar
    barolo


    danke lucy;
    ich kenn die tour nicht und werde sie demnächst ausprobierten!
    lg Cris

  5. 5.
    avatar
    reinhold messner


    …aber nur wenns gespurt ist…

  6. 6.
    avatar
    asti


    Hallo Lucy, eien tolle Tour die ich nur vom Sommer kenne, aber bei deinen Traumbildern ich sehr wohl Lust auf eine Winterwanderung bekomme!

Einen Kommentar schreiben