Gipfelrast mit grandioser Aussicht am Gamsbeil im Windautal


Okt
3
2010

Herbst-Radln

geschrieben am 3. Oktober 2010 von huwi

Zuerst dem Asti Gratulation und alles Gute für die „Twins“. Hab ja selber ein Pärchen. Mit dem Sohn war ich heute am Nachmittag am Harschichl (Bilder vom August).  Der St.Johanner Hausberg ist von allen Seiten toll zum Fahren und es gibt genügend Einkehrmöglichkeiten. Wem das noch zu wenig ist sollte am Hochseilgarten „Hornpark“ vorbeischauen. Tolle Anlagen. Ja und am Vormittag war Radtest bei Stanger. Ein interessantes Gefühl mit einem 9.0000 € Radl auf den Astberg zu treten.  Specialized S-Works Roubaix SL3 Di2 (elekronische Schaltung). Gewaltig aber für meine Brieftasche wohl einwenig zu viel.

Eine Reaktion zu “Herbst-Radln”

  1. 1.
    avatar
    Stefan


    Danke!

    Twins sind genial, unsere beiden Mädels sind schon recht rührig – am Tag und auch bei Nacht!

    Bin leider im Moment etwas weniger unterwegs, aber dafür nimmt man noch viel mehr in Kauf!

Einen Kommentar schreiben