Auffahrt zur Kinzlinger Alm - Windautal


Dez
14
2009

Harschbichl..

geschrieben am 14. Dezember 2009 von andigas

in St. Johann war gestern auch schon ok! Im oberen Bereich sogar PAUDA PAUDA, unten noch a bissl zum aufpassen – gute Trainingstour!
sg andi

2 Reaktionen zu “Harschbichl..”

  1. 1.
    avatar
    asti


    jawohl!
    Habe gestern auch beim Vorbeifahren raufgeschaut und die schöne Spur bewundert….

  2. 2.
    avatar
    huwi


    Naja, man kann sich ja einiges „schön“ reden. Nachdem die „Scherhaufn“ bis auf 1200m höher sind als der „Pauda“ kann ich mich bei uns noch nicht motivieren die Tourenschi anzuschnallen. Aber die Bergbahnler sind fleißig beim Schnee machen und somit kann man auf`s Wochenende hin locker ins Tal schwingen.
    Einen langen Tourenwinter wünscht Huwi

Einen Kommentar schreiben