Hochplateau vor der Adlerspointalm


Feb
9
2012

Dristkopf,Aleitenspitze,Schafsiedel

geschrieben am 9. Februar 2012 von Benjamin

Gestern 8:00 Start beim Gasthaus Wegscheid über den Winterwanderweg hoch zur Bamberger Hütte,dort trafen wir auf die ersten Leute, 6 Alpinpolizisten die auf er Hütte übernachtet haben,kurz nach der Hütte kam dann auch schon die Sonne zum Vorschein und wir marschierten weiter Richtung Dristkopf, am Gipfel kurze Rast,Felle runter und hinunter über teils immer noch pulvrige Hänge erneuter Anstieg über die Schwebenböden und Schwebenlacke auf die Aleitenspitze von dort über den Grat zum Schafsiedel
und runter übers Manzenkar zurück zum Ausgangspunkt.

Fazit:Geniales Tourenwetter,in der Sonne schon frühlingshafte Temperaturen und absolut nichts los !!!

Eine Reaktion zu “Dristkopf,Aleitenspitze,Schafsiedel”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Ein Wahnsinn!
    Übrigens: im Büro war´s ebenfalls sonnig, nur nicht ganz so kalt!

Einen Kommentar schreiben