Sonnenuntergang auf der Nockspitze


Dez
17
2010

Brandstadl, 1.619m

geschrieben am 17. Dezember 2010 von asti

Heute von Söll – Stampfanger Kapelle – auf den Brandstadl gegangen. Generell findet man sehr gute Schneeverhältnisse und sehr schöne Abfahrtshänge. Im Gipfelbereich zwar abgeblasen, aber dennoch war es mit dem neuen Ski durchwegs sehr gut zu fahren. Leider hat es sich im Gipfelbereich eingetrübt und es begann stark zu schneien, daher habe ich keine Bilder geschossen.

Toureninfos: http://www.tourenwelt.at/skitour/91-brandstadl.html 

Viel Spaß auf Tour!

PS:
Nicht vergessen: Sonntag ist LVS Kurs in Söll / Hochsöll, 13 Uhr, Teilnahme kostenlos!

2 Reaktionen zu “Brandstadl, 1.619m”

  1. 1.
    avatar
    aufza


    Aha – dann ward ihr das kurz vor mir…Bei Einbruch der Dunkelheit oder? Seid ihr über die Piste nach Scheffau oder im Gelände abgefahren?

  2. 2.
    avatar
    asti


    Wir wagten uns ins Gelände… ging bemerkenswerter Weise recht gut. Im Talbereich grub ich dann zwar ein par Scheerhaufen aus, aber sonst gut.

Einen Kommentar schreiben