Venter Skirunde - Wildspitze vom oberen Taschachferner


Sep
13
2019

Event-Tip: GRAVEL INNSBRUCK – RIDE WITH PASSION TOUR

geschrieben am 13. September 2019 von asti

Schon beeindruckend, wie sich die Ride with Passion tour in den letzten Jahren entwickelt hat. Auch heuer wieder wollen wir euch gerne diesen Tip geben und dazu einladen:

Gravel Innsbruck – Ride with passion ist das große Vermächtnis der Rad-WM InnsbruckTirol 2018. Ein “multi terrain cycling” Erlebnis auf den schönsten kleinen Wegen rund um Innsbruck, mit den kultigsten Passagen für Ciclistas. “Live on the ride side”, teile deine Leidenschaft für das Rad mit uns und mach mit, mit deinem Rennrad, Gravel- oder Mountainbike.

Bitte merkt euch den Termin vor: Sonntag, 22.09.2019 / 10 Uhr

Unsere Meinung: super interessante Strecke – egal ob die Bobbahn aufwärts oder unter der Europabrücke hindurch – beste Aussichten und tolle Stimmung sind garantiert. Die Radwahl wird wohl eher zur Qual….

Alle Infos zu diesem Event findet ihr auf https://gravelinnsbruck.com/de/

Einen Kommentar schreiben