Der Salvensee am Panoramarundweg auf der Hohen Salve


Okt
25
2008

Alpinmesse 2008 – Innsbruck

geschrieben am 25. Oktober 2008 von asti

Alljährlich gilt die Alpinmesse in Innsbruck als ein Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender. Zahlreiche TOP-Marken im Tourensport zeigen hier alle Neuerungen für die kommenden Saision. Vielen Freunde und Bekannten stehlen wir etwas Zeit und finden dazwischen auch immer wieder Neues rund um unser Thema.

Egal ob bei den Profis von Ortovox oder Rocksnake, unsere Partner sind hier top vertreten. So testeten wir am Stand von Ortovox das neue LVS-Gerät S1, welches nochmals verbessert in neue Saison geht (updatefähig, schneller Prozessor, etc.). Für uns eines der Messehighlight´s war der erstmalige Auftritt der franz. Marke VALANDRE in Österreich. Denjenigen die schon einmal an eine Expedition gedacht haben sicher ein Begriff, für alle die es nicht kennen, Valandre ist ein äußerst professioneller Austatter im „Daunen-Bereich“. Neben Hochleistungsschlafsäcken zählen auch Bekleidungsgegenstände – allesamt gefüllt mit der besten Daune am Markt – zum Portfolio.

Einiges los auf der AlpinmesseNeues von Ortovox - das neue S1Ortovox Produktsortiement Lawinenschaufeln und -sondenAm Stand von OrtovoxZu Gast bei den Profis von RocksnakeErste Hilfe-Sets von Rocksnake in allen GrößenValandre - erstmals zu Gast auf der AlpinmesseDer Winter kann kommen - eine perfekte Daunenjacke von ValandreYeah - im Shocking Blue wird sicher niemanden mehr zu kalt!Kompetente Erklärungen vom Valandre-Produktentwickler persönlich

Einen Kommentar schreiben