Auf der Haag Alm


Nov
26
2010

Wo geht´s schon?

geschrieben am 26. November 2010 von asti

sobald der erste Schnee fällt, stürmen begeisterte Tourengeher sofort ihre Trainingsstrecken.

Wo aber sind diese?

Wer hat hier ein par Tipps für die Leser unseres Blogs?

Vielen Dank für eure Hilfe!

3 Reaktionen zu “Wo geht´s schon?”

  1. 1.
    avatar
    stefan


    axamer lizum, natürlich. war heute bei perfekten pistenverhältnissen dort.

    hätte interesse zu erfahren, wo es schon abseits der piste geht. im raum innsbruck.

    danke für tipps.

    lg, stefan

  2. 2.
    avatar
    Andy


    Hi war zuerst auch in der Axamer ( hat jetz Schiebetrieb) und binn am Nachmittag mit meiner Freundin In Seefeld (Harmele) gegangen. Resultat Axamer mehr Schnee daher viel los Härmele kein Betrieb waren fast alleine. Richtig Schnee war in Seefeld erst ab der Halbstation ,aber auch schon nett durchspurt und keine Unterlage so dass mann gleich aufn Grund durchstosst. Rosshütte war Betrieb daher gut angewalzt. Glaub das Es im Selreintal (Küthai) ganz gut geht. so Grießkoglscharte oder auf der Dreiseenseite kann mann auch noch auf ein Joch aufsteigen.
    Praxmar Lamsenspitze geht sonst auch recht früh. aber hat laut Messstation 50 vm Schnee ist noch wenig!!
    aber meldet Euch

    Gruss Andy die Gams!

  3. 3.
    avatar
    Asti


    Wir gehen morgen früh auf die Hohe Salve, mal schauen… werde dann gleich berichten …

Einen Kommentar schreiben