Abfahrt vom Mitterzaiger(kopf)


Feb
13
2016

Hohe Salve, 1.829m

geschrieben am 13. Februar 2016 von asti

Einmal rechtzeitig zum Sonnenaufgang auf der Hohen Salve zu sein wäre schon was – wäre da nicht heute ein kurzes Schneegestöber dazwischen gekommen…

Um 6 Uhr in der Früh – Sterne am Himmel – nix wie rauf! Schon beim Scherzerhof auf der Itterer Talabfahrt zog es zu um es begann zum Graupeln. Ab der Kraftalm dann noch Wind und Nebel – rechtzeitig zum Gipfelanstieg dann aber nachlassender Schneefall und ab 8 Uhr nur noch bewölkt. Heute also nichts mit romantischem Tagesbeginn. Dafür top Frühstück am Berg in der Gipfelalm – Danke dem engagierten Team!

Schon bei meiner heutigen Abfahrt blinzelte kurz die Sonne durch – es scheint also doch ein schöner Tag zu werden!

Beim nächsten Mal dann ….

   
   

Einen Kommentar schreiben