Gewaltig war die Stimmung, als Alban Lakata in knapp 4h 36min als Erster die Ziellienie der neuen Kitzalpbike Strecke überquerte. Danach – lange Zeit nichts, außer vielen Finishern der kürzeren Distanzen. Knapp 9 Minuten hinter dem Sieger kamen der zweitplatzierte, Robert Mennen aus Deutschland und der Dritte, Lukas Buchli aus der Schweiz, beide ebenfalls mit  grandiosen Zeiten auf der neuen ULTRA Strecke über 95km und 4.400Hm.
Auch wir waren mit dabei, diesmal auf der EXTREM Strecke, welche mit neuer Streckenführung absolut genial zu fahren, bestens beschildert und vor allem auch hart genug war!
 Alle Ergebnisse des Kitzalpbike 2011 Festivals findet ihr auf http://www.kitzalpbike.at/de/ergebnisse-2011.html
Am 6. Juli 2011 um 06:41 Uhr
Gratuliere ! (auch wenn deine Fans auf dem Foto etwas gelangweiligt schauen). Soo lange haben sie auch nicht auf dich warten müssen. Ich hab mich wiederum nicht aufraffen können (leider), aber nachdem ich bis Ende Mai die Schi an den Hufen habe kommt mir der Junitermin für`s Biken zu früh (Ausreden ich weiss).
So long, huwi
Am 6. Juli 2011 um 09:14 Uhr
Hallo Huwi, war nicht gerade bei den schnelleren dabei, von daher dürfen die Fans schon etwas abgeschlagen dreinschauen…
Im Ernst, die Strecke war heuer echt super, die Choralm extrem steil, der Ehrenbachtrail dreckig wie immer und der Rest: die Anstiege werden nicht leichter!
Am 10. Juli 2011 um 15:35 Uhr
Guter Tip von dir. Ab Söll über Hochbrixen dann die erste Schleife über Choralpe und Brechhornhaus ins Spertental runter; zurück über Brixen und Hochbrixen nach Söll ist auch bärig. 68 km und schätzungsweise ca. 2000 hm 🙂