Ortovox - Foto Hansi Heckmair

Naked Sheep: Neues von Ortovox für die Wintersaison 2017/2018

Kategorie: Partnernews | eingetragen am 24. Oktober 2017 von Christof Simon

Wie jedes Jahr zur Beginn der Wintersaison bringen wir ein kurzes, aber knackiges Update zu den Produktneuigkeit unseres Partners Ortovox. Es kommt nicht von ungefär, dass viele unserer Lieblingskleidungsstücke für das Tourengehen von Ortovox sind. Das hat einen einfachen Grund:

Ortovox versteht es Wolle und Funktionsmaterialien so miteinander zu verbinden, dass die Vorteile beider Materialien voll zum Tragen kommen.Dieser Hybridansatz hat uns schon immer gefallen, und auch diesen Winter bleiben Sie dem Prinzip treu.


Die Ortovox Naked Sheep Kollektion für Männer...

Die Ortovox Naked Sheep Kollektion für Männer...

Ortovox setzt auf leichte und gleichzeitig funktionale Kleidung, die abseits von Rekorden und Pulsmesser, sich auf das wesentliche konzentriert: Schutz. Komfort. Geringes Gewicht. All das hat Ortovox unter dem Begriff Naked Sheep Collection zusammengefasst. Im Vordergrund stehen nicht neue Rekorde oder Pulsmesser, sondern das einzigartige Erlebnis in der Natur, allein oder zusammen mit Freunden.


... und hier die Naked Sheep Kollektion für Frauen.

... und hier die Naked Sheep Kollektion für Frauen.

Mehr zur Philosophie und zur Naked Sheep Collection findest du auf der Webseite von Ortovox.

Aber auch im Bereich der Sicherheitsausrüstung gibt es Updates. Unter anderem auch die Liebelingsschaufel des Tourenwelt-Teams, die Ortovox Kodiak. Sie war schon immer die größte, stabilste und leistungsfähigste Schaufel im Ortovox-Sortiment. Diese Saison wurde sie dank kompakterem D-Griff und flachen Schaufelblatt für professionelle Schneeprofile noch besser.

Überarbeitet wurden auch die Lawinensonden, am auffallendsten die neue Farbgebung in blau orange.

Weitere neue Produkte findest du auf unserer Ortovox-Partnerseite oder direkt auf der Ortovox Webseite.

Dein Kommentar















zurück