Radweg durch den Mückenwald - Plattensee

Neue Gewinnschance auf Arcterix Kletterrucksack und Blogger Hutz holt sich das Edelrid Klettersteigset

Kategorie: Aktuelles | eingetragen am 29. Juli 2015 von Christof Simon

Der Kletterrucksack Alpha FL 30 von Arcteryx

Die Verlosung der aktuellen "Blog for Goods"-Aktion hat sich wegen diverser Urlaubsüberschneidungen leider etwas verspätet. Nichtsdestotrotz wollen wir das von Bergzeit.de gestiftete Klettersteigset einem Gewinner übergeben. Wir fütterten also unseren Zufallsgenerator mit allen 53 Blogbeiträgen aus den Monaten April, Mai und Juni und erhielten als Ergebnis den Blogger mit dem Namen Hutz. Wir gratulieren ganz herzlich zum Klettersteigeset Cable Vario von Edelrid. Viel Spaß damit!

Für Juli, August und September haben wir - dank Bergzeit.de - auch wieder etwas für euch. Der Gewinner bekommt den Kletterrucksack Alpha FL 30 Rucksack von Arcteryx in der Farbe Cayenne. Der Rucksack ist mit seinen 30 Litern für Tagestouren ausreichend groß aber mit nur 575g dennoch unglaublich leicht. Die Gewichtsersparnis wird durch einen flexiblen Rollverschluss erreicht. Aber trotz des leichten Gewichtes finden sich Befestigungsmöglichkeiten für Eisgeräte, Helm und Steigeisen.

Die Verlosung findet - diesmal hoffentlich wieder planmäßig ;) - Anfang Oktober hier auf tourenwelt.at statt. Eine genaue Beschreibung zum Gewinnspiel gibt es auf der Seite Blog for Goods – Tourenwelt Gewinnspiel.

Dein Kommentar















zurück