Gipfelplateau am Simmering


Feb
19
2014

Abend-Skitour Taubenstein

geschrieben am 19. Februar 2014 von mikemagic

Skitour auf den Taubenstein entlang der Piste, nach dem ersten Steilhang kurze apere Stellen, ansonsten gute Bedingungen, keine Gefahr, da Pistentour.

P1090314

 

P1090325

2 Reaktionen zu “Abend-Skitour Taubenstein”

  1. 1.
    avatar
    asti


    Hallo Mike,
    sehr interessant, hier war ich auch noch nie. Habe aber mal Google befragt und dabei bin ich auf diese tolle Übersichtskarte gestoßen: http://www.dav-leitzachtal.de/gif/skitrouten-taubenstein.jpg

  2. 2.
    avatar
    DHa


    Nett, war Ende Dezember auf dem Tanzeck nebenan,
    das sollte eine der schönsten leichten Touren im Gebiet sein
    da war’s damals aber ganz schön eisig -jetzt hat’s bestimmt bessere Bedingungen.
    Tagsüber besser links an den Seilbahnmasten hoch,
    zwar steil, aber sonst fahren
    einen die Skifahrer über den Haufen,
    LG aus M

Einen Kommentar schreiben